Angolfen 2019

Da ging's los!

Wie immer: was Leckeres für Zwischendurch
Wie immer: was Leckeres für Zwischendurch

27 Damen waren nicht mehr aufzuhalten. Pünktlich um 13:30 Uhr knallte die Kanone. Die Saison 2019 war eröffnet. Fröhlichkeit, gute Laune, Spaß und Sonne erleichterten uns das erste Spielchen.

Am Halfwayhaus erwarteten uns kleine, herzhafte Sachen und süße Köstlichkeiten. Mit Prosecco und Hugo stießen wir auf die neue Saison an. Manfred und Willi sind wieder fest unter Vertrag. Danke für die tolle Bewirtung!

An Loch 19 dann gemütliches Beisammensein. Ein frühlingshafter eingedeckter Tisch lachte uns an. Das Küchenteam verwöhnte uns mit leckeren Gerichten.

Nach dem Vortrag der Ladies Captain

Ouzo-Baum der Ladies Captain: erste Ernte!
Ouzo-Baum der Ladies Captain: erste Ernte!

Frühling ist, wenn

  • der Damentag wieder startet
  • die Natur eine Party feiert
  • man das Grün wieder angreifen kann
  • Mann mit Grill Frau mit Kohle sucht
  • Pippi wieder nach Spargel riecht
  • das Grün nicht schneller wächst, wenn man daran zieht
  • man drei Wünsche frei hat: Ouzo, dreimal bitte!

ging es zur Siegerehrung. Die ersten Preise der Saison 2019 erspielten sich:

1. Brutto:
Angelika Odenius
Netto Klasse A:
Anette Hock-Montag
Angelika Appenzeller
Petra Toll-Büschges
Netto Klasse B:
Gerda Loosen
Uschi Heinrichs
Ingrid Blick
Was für die Badewanne …
Was für die Badewanne …

Über Lucky-Loser Quietsche-Enten freuten sich riesig Irmtraud Ploenes und Gisela Geiß.

Allem in allem war es ein schöner, harmonischer Golftag im schönen Haus Bey.

Ich freue mich, auch in diesem Jahr Eure Ladies Captain zu sein. Mein Motto in der neuen Saison:

Teilnehmen ist wichtiger als Siegen!

In diesem Sinne, allzeit ein schönes Spiel.
Eure Helga

So schön war der Tag …