Damentag mit der PGA-Golfschule

Damen machen Schule

23 Golferinnen standen in den Startlöchern und spielten beim Damentag der PGA-Golfschule Haus Bey mit. Bei schönstem Wetter ging es auf eine vorgabenwirksame Runde.

Alle Damen gaben ihr Bestes. Aber Birdies wurden leider nicht gespielt, und an Loch 9, das an diesem Tag für den Nearest-to-the-Pin bestimmt war, blieb das Blatt in der Dose leider weiß. Nachher trafen wir uns an Loch 19 auf der Clubterrasse zum Essen und zur Siegerehrung, bei der sich Glenn Pease bei der Übergabe der Preise über viele Küsschen der Damen freute.

Auf die Siegerinnen warteten Gutscheine für Trainingseinheiten bei unserer Proëtte Christiane Stenger und unseren Pros Andrew Duck und Glenn Pease.

Brutto-Siegerin wurde Silvia Gabriel. Die Netto-Preise gingen an Helga Renkens, Yvonne Kox und Conny Ley. Den begehrten Lucky Loser ergatterte sich Karin Backes. Schön, dass sie wieder dabei war.

Allen herzlichen Glückwunsch!

Ein cooles Turnier ging wie im Fluge zu Ende. Nochmals vielen Dank an die PGA-Golfschule Haus Bey: Christiane, Andrew und Glenn.

Wer war dabei …