Damen-Winter-Eclectic (Abgesagt!)

Spielmodus Eclectic
Vorgabenwirksam Nein
Preise und Sonstiges Siehe Ausschreibung

Ich glaub’ es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein …
(Roland Kaiser)

Leider muss ich unsere 3. Winter-Eclectic-Runde am 13. Dezember 2018 absagen. Leichter Frost, Tragebags, keine Trolleys, keine E-Carts! No Birdies, no Pars, no Glühwein. Am meisten wird mir das gemütliche Beisammensein an Loch 19 fehlen.

In der Hoffnung, dass ich Dich am Donnerstag, 27.12.2018, um 11:30 Uhr zu unserer 4. Winter-Eclectic-Runde begrüßen kann, wünsche ich Dir im Kreise Deiner Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Bis dann in alter Frische.

Hier sind der Nikolaus der vorigen Woche und tolle Bilder der Damentage der letzten sieben Jahre.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Helga

Ort: GC Haus Bey

Zurück