Geburtstagsturnier der Ladies Captain am 14.3.2019

Happy Birthday!
Happy Birthday!

Deal or no deal? Das eigentliche Geburtstagsturnier der Ladies Captain ging im Regen unter. Geburtstagfeiern kann aber auch ohne Golfen schön sein. Der Wettergott versprach nämlich: Damentage 2019 nur bei Sonnenschein!

Helga

Um 13:30 Uhr sofort ab zum Loch 19. Bei Kaffee, Kirsch- und Aprikosen-Kuchen sowie herzhaften kleinen Köstlichkeiten aus der Haus Bey Küche feierten wir den 85 der Ladies Captain.

Blumen
Handmade by Conny Ley

Happy Birthday wurde angestimmt. Gelacht, gequatscht, gefachsimpelt, Witze erzählt. Isabella gab ein schönes Ständchen für alle: Ich habe Angst, ich werde alt. Grandios! Die Ladies Captain gab noch den 100. Geburtstag zum Besten.

Es war so ein wunderschöner Geburtstag. Herzlichen Dank für die schönen Geschenke, Vorträge und Lieder. Ich habe mich riesig gefreut.