Das schrieb mir …

Renate Becher-Meisen

Liebe Helga,

auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlichen und lieben Dank für den gestrigen schönen Tag/Abend! Wir Erftaue-Ladies haben dies sehr genossen!

Es war schön bei und vor allem mit EUCH! Du hast den Damentag wieder mal „gerockt," wenn ich dies so sagen darf.

Ihr seid eine super Damen-Gruppe und man merkt, mit wie viel Herzblut Du dabei bist! Danke, dass wir dies wieder mit erleben durften!

Nochmals tausend Dank vor allem an Dich, aber auch herzlichst an Euch Haus-Bey-Ladies und an Willi und Manfred!

Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis spätestens nächstes Jahr im GC Erftaue!

Liebe und herzliche Grüße

Renate

… Maria Schürmann

Hallo Helga,
ich wusste bis zum Freundinnen-Turnier gar nicht, wie schön ein
Gewitter sein kann. Danke für dieses tolle Erlebnis.
Maria

… Rita Müntnich

Liebe Helga,
herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag der Freundin, den ich mit Silvia auf Eurem Golfplatz mal wieder genießen durfte. Deine Herzlichkeit und Dein Engagement machen das Damengolf im GC Haus Bey sehr speziell.
Schwungvolle Grüße aus dem GC Erftaue
Rita

Schreib mir was …