Das schrieb mir …

… Heike Wahlen

Liebe "eigentliche" Bruttogewinnerin ;-) des gestrigen Freundinnen-Turniers

Hallo liebe Helga,
von ganzem Herzen möchte ich Dir hiermit einfach mal "danke" sagen, für Deinen -und auch den Deines lieben Mannes - unermüdlichen Einsatz und Dein Engagement!! Ich bin zwar nicht oft dabei, da ich halt noch berufstätig bin, aber das gestrige Freundinnenturnier war einfach super - mit "allem drum und dran!! " (Inclusive Vorbereitung, die Leckereien, die Stimmung, das Wetter auf den Punkt, die tolle Deko, die Preise, aber vor allem: Deine absolut geniale Bruttorede!!!) Und nun noch die stimmungsvollen tollen Bilder auf Deiner Website!! Es gibt nichts mehr zu Toppen! - Erholt Euch mal ein bißerl, bis bald, und "schönes Spiel mit vielen feinen Bällchen"!!

Mit sportlichem Golfergruß, Familie Heike und Ulli Wahlen

… Erika Laufs

Denkt Euch, ich habe die Helga gesehen,
aber ihr Mützchen war nicht voll Schnee.
Sie kümmert sich um unser Wohlergehen an dem „Neuner-Häuschen“,
dank ihr machen wir dort immer ein Päuschen.

Sie dekoriert alles wunderschön auf die Schnelle,
sie verteilt nette Preise und tolle Birdie-Bälle.
Sie schreibt E-Mails, die uns motivieren,
nette Sprüche kann sie kreieren.

Wir hoffen, dass der Nikolaus dafür sorgt, dass sie Captain bei uns bleibt,
und ihr noch heute in unserem Namen einen Dankesbrief schreibt.

… Anette Wirth

Liebe Helga,

auch heute, im Nachhinein, möchte ich mich nochmal herzlich für den gestrigen Damentag bedanken.

Es war von Anfang bis Ende toll. Wetter klasse, die Flightpartner, wie sich im Laufe des Tages immer mehr herauskristallisierte, passten perfekt, Halfway super, auch die Herren, die darauf aufpassten. Und dann die Abendveranstaltung… Lange nicht mehr so viel getanzt. Musste aber nach dem leckeren Buffet auch sein.

Zum Gelingen hat aber auch wieder die schöne und liebevolle Tischdeko beigetragen. Grüsse an deinen Mann und Danke, dass er dir bei der Umsetzung hilft.

Es hat mir und auch meiner Clubkollegin Melanie sehr viel Spaß gemacht an diesem Tag dabei gewesen zu sein.

Habe soeben noch die Bilder geschaut - herrlich. Danke Danke Danke!

Liebe Grüße aus Schloss Haag
Annette Wirth

Schreib mir was …