Das schrieb mir …

… Hanne Lemke-Busch

Liebe Helga,
zunächst möchte ich Dir im Namen aller Schmitzhoferinnen unseren herzlichen Dank aussprechen. Es haben sich nicht nur das Wetter und der gepflegte, schöne Platz von seiner besten Seite gezeigt. Du warst eine hervorragende, großzügige Gastgeberin und hast unser Freundschaftsspiel mit viel Liebe sehr gut organisiert.
Am Halfway Haus wurden wir mit leckerem Kuchen, frischen Erdbeeren, kühlem Sekt, den Eierlikör nicht zu vergessen, von Deinem Mann und einigen anderen Herren sehr verwöhnt. Manche Damen wollten das Halfway Haus schon gar nicht mehr verlassen.
Auf Eurer schönen Terrasse konnten wir den herrlichen Nachmittag noch bis zum Abendessen, welches sehr köstlich war, noch genießen. Herzlichen Dank an die Gastronomie für die köstlichen Speisen und den guten Service.
Die Damen, die einen Sieg errungen haben, erhielten geschmackvolle, herrliche Präsente. Zum Abschied erhielt jede Teilnehmerin leckere Pralinen, bei deren Genuss noch einmal an diesen herrlichen Golftag erinnert wurde.
Liebe Helga, nochmals herzlichen Dank für diesen einmalig schönen Tag.
Deine Idee zu einer eigenen Homepage finde ich großartig; zumal diese sehr gut aufgebaut ist. Für die weitere Saison wünsche ich Dir allzeit schönes Spiel, viel Erfolg und schönes Wetter.

Liebe Grüße
Hanne Lemke-Busch

Schreib mir was …