Banner Nachbarschaftsturnier 2018

Kein Mensch ist so reich, dass er nicht seinen Nachbarn braucht.

Die Ladies Captains
Die Ladies Captains

Unser 1. Nachbarschaftsturnier mit den Damen vom GC Erftaue und vom GC Schloss Haag war ein voller Erfolg. 64 spiel- und feierfreudige Golferinnen erlebten einen tollen Tag im schönen Haus Bey.

Pünktlich um 13:30 Uhr, da knallte die Kanone und wir gingen auf ein lockeres Chapman-Vierer-Ründchen. Frau Sonne und Herr Wettergott hatten sich toll für uns ins Zeug gelegt. Der Platz hatte sich nach der langen Trockenperiode gut erholt und die kleinen grünen Grashalme auf den Fairways nehmen wieder überhand. Besser konnte es gar nicht sein.

Am Halfwayhaus und Siggi’s Hütte wurden wir mit Kaffee und Kuchen, kaltem, prickelndem Prosecco und Hugo-Minze von zwei netten Herren empfangen. Eine ausgezeichnete Bewirtung. Wir hatten dort viel Spaß und Freude. Lebenslust pur.

Aus der Kollektion "No Name"
Aus der Kollektion "No Name"

Nach der Runde und Maske trafen wir uns im Clubhaus zum Essen, Quatschen, Lachen, fröhlich Sein. Zuerst eine köstlich kredenzte Suppe, dann ging die Schlacht ums Buffet los. Herr Veikes und sein Küchenteam hatten Köstlichkeiten für uns gezaubert. Lecker!

Vor der Siegerehrung gab es dann die versprochene Überraschung der Ladies Captain. Das Kleidungsstück No name wurde präsentiert. Es ist für alles einsatzbereit: ob Schlittenfahrt, Suppe löffeln, Gala-Abend, Eurotäschle und Sandstürme. Bestellungen gerne noch unter www.ladiescaptain.de.

Tolle Preise
Tolle Preise

Tolle Preise aus der Blumenwerkstatt Schurz nach dem Motto Immer ein Lächeln auf den Lippen gingen an:

1. Brutto: Silvia Gabriel und Rita Müntnich
1. Netto: Petra Hammes und Francesca Honsbein
2. Netto: Marion Trienekens und Lore Luise Weiß
3. Netto: Gerda-Marie Puyskens und Monika Freitag

Mit einem grandiosen Abschlag auf Bahn 3 sicherte sich Louise Lieb-van Ophem vom GC Schloss Haag den Longest Drive.

Ein perfekter Schlag aufs Grün der 16 und Helga Kothes konnte sich über den Nearest-to-the-Pin freuen.

Der begehrte Lucky Loser ging mit großem Hurra an Anneliese Weinmayr und Birgit Gladbach.

Allen einen herzlichen Glückwunsch. Schön gespielt.

Zum Thema Planung und Organisation einer Ladies-Captain gab es die Die Abschlussfahrt. Ich weise nochmals darauf hin, dass alle Ähnlichkeiten mit anwesenden Golferinnen rein zufällig sind.

Bis dann in alter Frische. See you.

Eure (geschwächte) Ladies-Captain

Es war ein schönes Turnier …