Magic Moments

An Tee 1
An Tee 1

10 Engelchen glänzten in der Sonne auf unserem schönen Golfplatz. Auf ging es zur letzten Winter-Eclectic-Runde im alten Jahr. Der Platz war gut zu spielen. Wintergrüns waren gesteckt. Prompt wurden auch zwei Birdies gespielt.

Am Halfwayhaus bei Kerzenlicht eine kleine Verschnaufpause. Plätzchen, Christstollen, Glühwein, Spekulatius und mit Liebe gemachter Eierlikör versüßten uns den Donnerstagmittag. Die zweite Hälfte wurde in Angriff genommen. Loch 19 war nicht mehr weit.

Im Clubhaus dann  gemütliches, lustiges Beisammensein, Rundenaustauch und Klängern über die vergangenen Festtage im Kreise unserer Lieben.

Gruß aus der Küche
Gruß aus der Küche

Herr Veikes sorgte noch mit leckerem Fingerfood für unser leibliches Wohl. Alles sehr lecker. Danke!

Es war ein gelungenes letztes Winter-Eclectic-Ründchen im abgelaufenen Jahr. Ab 10.1.2019 heißt es Winter-Eclectic 2019. Ich wünsche meinen Damen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, alles Liebe und Gute!

Viele Pars, Birdies und, wenn der Golfgott in 2019 gut gesinnt ist, ein Hole-in-One.

Helga

… auch auf dem Platz!