Taschenkollektion by Conny Ley

Frauen und Taschen!

Conny
Conny

Ein hervorragender Golftag. Ganz im Sinne der modebewussten und naturverbundenen Frau. Plastik ist out. Man trägt beim Einkauf wieder Tasche aus der Kollektion von Conny Ley.

Eine Auswahl der Preise

23 hitzegewohnte, gut gelaunte Golferinnen gingen ab 13:30 Uhr an den Start. Wir spielten nach Stableford, vorgabenwirksam in zwei Klassen. Leider gab es nur eine Unterspielung: Unser Küken Antje Teichmann: 18 Brutto, 42 Netto, neues Handicap 18,8.

Ein souveränes Birdie an Loch 9 erzielte Karina Hantel. Da spielten die Hormone der frisch gebackenen Mutter bestimmt mit.

Herzlichen Glückwunsch!

An Loch 19 Sommerfeeling pur auf der Clubterrasse. Wir ließen es uns so richtig gut gehen. Wieder leckere Köstlichkeiten vom Küchenteam.
Als Nachtisch gab es die Deko vom Tisch. Babymelonen wurden kurzer Hand zerkleinert und verzehrt. Lecker!

Enjoy Summer!
Enjoy Summer!

Über die tollen Preise aus der Taschenkollektion by Conny Ley, freuten sich:

Brutto: Antje Teichmann
Netto Klasse A: Regine Hanssen, Brigitte Röder, Gast aus dem GSV Düsseldorf und Marion Trienekens
Netto Klasse B: Gerda-Marie Puyskens, Gerda Loosen und Claudia Voß
Die begehrten Lucky Loser ging an Heide Breidenbroich und die Ladies Captain.

See you!

Unter anderem waren dabei …